Intern  



   

Unendliche Geschichte?

Bohrer GRÜNE bohren auch dicke Bretter

 

Set 2015 kämpfen Gerhard Schmidt und Jutta Niel dafür, dass der Rheinhöhenweg einen guten Straßenbelag bekommt. Es ist die Straße vom Freibad in die Stadt. Im Bereich Schützenplatz und oberer Eingang alter Friedhof ist sie besonders kaputt und eine Gefahr für Fahrradfahrer und Motoradfahrer. Leider sind auch schon dort schwere Unfälle passiert.

Herr Landrat Puchtler ist der Chef vom Rhein Lahn Kreis. Er ist zuständig für die Kreisstraßen. Dort ist der Rheinhöhenweg eine Kreisstraße. Herr Puchtler hat den Grünen jetzt zugesagt, dass die Straße im Frühjahr 2020 ausgebessert wird. Wir hoffen, dass das passiert. Uns Grünen wurde das Gleiche schon Anfang dieses Jahres versprochen. Wir wollen, dass dort kein Radfahrer mehr, wegen der Rillen im Boden hinfällt und sich verletzt.

 

   
© Die Grünen Lahnstein