Treffen der Lahnsteiner GRÜNEN

OV

Diskussion zur Stadtentwicklung und zur Bundestagswahl

Endlich ist es soweit, die Mitglieder des Ortsvereines Bündnis 90/Die GRÜNEN Lahnstein treffen sich zu ihrer ersten Sitzung im Jahr 2017. Die Tagesordnungspunkte Stadtentwicklung Niederlahnstein, „Stadtumbau West“ in Oberlahnstein und die im Herbst anstehende Bundestagswahl dürften für genügend Diskussionsstoff sorgen.

Wie alle GRÜNEN Sitzungen ist auch diese Versammlung öffentlich. Vorstand und Fraktion von Bündnis 90/Die GRÜNEN Lahnstein würden sich freuen Sie begrüßen zu dürfen. Gerne diskutieren wir mit Ihnen nicht nur über die Punkte auf der Tagesordnung. Sollten Sie Fragen haben oder ganz einfach Ihre Meinung loswerden wollen kommen Sie zu der GRÜNEN Veranstaltung. Also haben Sie Fragen oder möchten Sie sich aktiv am politischen Geschehen in Lahnstein beteiligen? Dann kommen Sie zur Sitzung von Bündnis 90/Die GRÜNEN am 25. Januar 2017 um 19:00 Uhr ins Kapadokya in der Hochstraße 49.